Erstattungspolitik

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einer erhaltenen Bestellung unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an uns. Wir bei Lomazoo sind bestrebt, unsere Kunden zu 100% mit dem Produkt, das sie bei uns gekauft haben, zufrieden zu stellen.


Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen (FAQ) zu unserer Erstattungspolitik:

 

Wie lange dauert es, eine Rückerstattung zu erhalten?

Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die der Kunde verwendet hat. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, prüfen wir, ob sich die Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand befinden und erstatten den Betrag. Bitte beachten Sie: Sie können Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen erwarten, nachdem wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben.



Was ist die Rückgabefrist?

Die 60-Tage-Frist beginnt an dem Tag, an dem Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.



Muss ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen?

Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung so zu versenden, dass Sie das Paket nachverfolgen können, da wir für verloren gegangene Rücksendungen nicht verantwortlich sind. Klicken Sie HIER, um Ihre Bestellung zurückzusenden.



Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren?

Nein, Sie müssen uns vor der Rücksendung kontaktieren, da die Rücksendeadresse je nach Herkunftsland Ihrer Bestellung variieren kann. Klicken Sie HIER, um zu erfahren, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.



Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter support@lomazoo.de kontaktieren. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden.



Mein Produkt ist beschädigt, was soll ich tun?

Damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können, fügen Sie bitte ein paar Fotos bei, die die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Produkts belegen. Am besten sind Fotos auf einer ebenen Fläche mit gutem Licht, auf denen das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

 

Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich nach Erhalt des Produkts. Klicken Sie HIER, um uns zu kontaktieren.